Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 23:19   #2
nonickatall
...
Premium Mitglied

Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von falkili Beitrag anzeigen
32 41 1 138 100
Pressure hose assembly
127,58€ + Märchen = 151,82€
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Quelle: Teil 13
Auch 150 Tacken. Und nu?

Grüßle
1. handelt es sich hier um einen Hochdruckschlauch der logischerweise viel teurer ist.
2. stimmt der Online ETK was Preise angeht nie. Seit kurzem bekommst du für E32 Teile bei BMW Classic Rabatt, der ist nicht berücksichtigt und vorher stimmte das auch schon nie.
3. habe ich vor kurzem 2 Servoschläuche angefragt und die sollten das Stück 70 Euro kosten...

Aber wie dem auch sei...

Der gravierendste Unterschied kommt dadurch zustande, dass du mich oder einen anderen Schlachter per U2U anschreibst und den Schlauch gebraucht für 10-20 Tacken bekommst, weil er verfügbar ist, bei Citroen aufgrund der viel geringeren Verbreitung der Fahrzeuge aber nur neu zu kaufen ist..

Beim Schrottplatz meines Vertrauen habe ich gefragt. Der Typ machte ein nachdenkliches Gesicht, nahm seine Pfeife aus dem Mund und sagte zu mir:

"Obwohl dies der einzigste Platz ist, wo ein Citroen wirklich hingehört haben wir hier keinen... "

nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten