Zitat:
Zitat von wolfgang
bin ja mal gespannt wieweit dein 7er bis dahin ist , ich hoffe mal fast komplett wieder,dann schaue ich mir das mal vorort an obs gelungen ist  mfg
|
Guten Morgen Allseits,
gestern am Abend wurden (fast) alle durch Carbon zusätzlich veredelten Außenteile wie die PDC-Stoßstangen, und der Motorhaubenlufteinlaß montiert.
Wegen Lieferverzug stehen noch der Steg in der Nieren-Mitte und die Scheinwerferwaschdüsen plus in Holzimitation-Wassertransferdruck der Motorhauben-Öffnungshebel plus - die aber erst neu in Auftrag gegebenen Pedale - in Rotcarbon.
Die Fahrerfußstütze sowie alle (schwarzen) Kunststoffteile inklusive Sitzschienen etc. sind im Echtholzlook veredelt und dito seit gestern eingebaut.
Freue mich und hoffe auf gutes Wetter zur Begutachtug des Sternenfirmaments sowie o. g. Komponenten durch Euch Interessierte.
Wer möchte kann (s)einen Stern zeitlich begrenzt leasen oder durch Anmietung an Dritte verschenken bzw. für Familienmitglieder oder ForumskollegInnen anmieten. Das www-Formular hierfür wird nach meiner Erstellung kurzfristig abrufbar werden.
Viele herzliche Grüße
Günter