Zitat:
Zitat von Raketen-paa
Hallo Andy,
ich glaube so läuft das nicht.
Wie du ja hoffentlich bei dieser Sternfahrt mitbekommen hast, sind die "Sternfahrer" eine eingefleischte ....
Ohne Meer geht ja gar nicht !    
Wo es genau hingeht, ist doch eigentlich auch zweitrangig. Man kann 10X ins gleiche Land reisen und hat noch lange nicht alle schönen Flecken dieses Landes gesehen.
Es sollte halt wie auch die letzten Jahre in dem Preisgefüge liegen, daß wieder alle "aktiven" daran teilnehmen können.
So, genung der Worte. Gebt mal euren Kommentar dazu ab.    
Gruß Hans
|
Hallo Hans,
hast Du das wirklich selber geschrieben und sogar ohne Dialekt

- Respekt! Ich gebe Dir in allen Punkten recht, allerdings denke ich, dass so mancher "Eingefleischter" irgendwann, egal aus was für Gründen, vielleicht nicht mehr dabei sein wird/kann/will und somit haben "Eingefleischt-Anwärter"

, die Möglichkeit, sich einzuhängen und das "gewisse" Salz in der Suppe auszumachen.
Allerdings ist dann Grundvoraussetzung, dass man wichtige Punkte/Threads im Forum ständig verfolgt, als seien es irgendwelche Dauerthemen der BILD-Zeitung

.
Eine Anmelde-Deadline, die dann nicht überschritten werden sollte, ist obligatorisch. Weitere Interessenten kämen dann auf eine Warteliste, da ja bekanntlich erstens, es anders kommt, als man zweitens, denkt

.
@Andi: es freut mich/uns, dass Dir Deine erste Sternfahrt gut gefallen hat. Ich finde, Du warst so ein Teil - Salz in der Suppe - und hast bewissen, dass Du auf jeden Fall überleben kannst. Das mit Deinem Ausweis und wie unkonventionell Du das gemeistert hast, verdient meinen vollen Respekt. Du hast wahrlich gezeigt, dass Du "Eier in der Hose" hast und das trotz aller polnischer Truckdriver mit CB-Funk, die vielleicht Deinen Weg gekreuzt hätten können

und Dich jeweils für einen Kilometer mitgenommen hätten.
Also, mein Ding wäre das nicht gewesen

. Allerdings glaube ich kaum, dass Du so eine Sternfahrt alleine durchziehen könntest. Besser wäre es, ein Teil dieser Organisation zu werden. Sonst verliert man sehr schnell den Überblick und Du erntest dann nicht gerade Lob

.
mfg Erich M.