Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 18:56   #8
felice34
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von felice34

Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
Standard

grüß euch!

abschließende erfolgsmeldung-neuteile: 2 neue bremsleitungen zum abs-steuergerät (ca. € 15) da sich die alten nicht mehr öffnen ließen. 1 neue zulaufleitung zur servopumpe(ca.€ 35), da ich die alte bei der demontage des servoölbehälters zerstört habe. der hydraulische bremskraftverstärker ist von einem 730i und absolut baugleich mit meinem alten. funktioniert tadellos und ist endlich dicht. hinterachse habe ich schon entlüftet und die vorderachse kommt in ca. 1 monat dran, denn dann hole ich ihn wieder aus der garage und fahre gleich langsam und vorsichtig zu meinem kumpel welcher eine grube hat. ich werde nämlich die vorderräder nicht ausbauen, da ich sie am wagen feinwuchten ließ weil ich sonst immer ein leichtes vibrieren am lenkrad hatte wenn sie abmontiert und mit der maschine gewuchtet worden sind. jedenfalls bin ich mit diesem winter sehr zufrieden, da habe ich nämlich alle defekten schalterbeleuchtungen erneuert, k&n tauschluftfilter eingebaut, bremskraftverstärker ausgetauscht und bremsflüssigkeit erneuert, einen beifahrersitzverstellmotor ausgetauscht,scheibenwischer-internsivreinigungsmotor erneuert, lkm-b gegen lkm-l ausgetauscht(übrigens nochmals danke für diesen tipp ans forum),1 fernscheinwerferreflektor erneuert, bbs-wurzelholzlenkrad montiert,wiechers-domstrebe, servoölfilter erneuert, alle erreichbaren steckverbindungen mit kontaktspray behandelt, automatische gurtenhöhenverstellung erneuert bzw. instandgesetzt, schnitzer-pedalset montiert, eine komplettpolitur bekommt er noch in den nächsten tagen, ein komplettes ledertönungs- und pflegeset von ledertechnik kommt ab einer aussentemperatur von 15-20 grad celsius zur anwendung( wobei ich hoffe, das man mir nicht zu viel versprochen hat). dürfte im großen und ganzen alles gewesen sein. in planung sind noch : seitenrollos und dreiecksrollos, lufteinlassöffnungen beidseitig und weiße blinker hinten, dann dürfte er für mich perfekt sein, aber nach dem motto sag niemals nie, fallen mir sicher noch andere verrücktheiten zu dem wagen ein oder ich stoße wieder mal hier auf einen interessanten tread welchen ich auch unbedingt umsetzten muß.

wer bis hierher durchgelesen hat dem gratuliere ich zu seiner ausdauer
und wünsche allen " forumlern" eine schrott- und unfallfreie saison 2004.

mfg,felice!

[Bearbeitet am 19.2.2004 um 19:58 von felice34]

[Bearbeitet am 19.2.2004 um 20:00 von felice34]
felice34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten