Okay :-)
Gut, dann hier mal eine sinnvolle Antwort von mir zu der Frage:
Es ist eigentlich kaum zu schaffen, die Reifen "ehrlich" durchdrehen zu lassen, für so etwas braucht man mindestens eine Viper. Das Drehmoment, daß dafür aufgewendet werden muß, ist so hoch, daß es nur durch Ausnutzung der bewegten Masse eines hoch drehenden Motors erzeugt werden kann. D.h. hohe Drehzahl und Kupplung schnalzen lassen. Sind die Räder dann erst mal am drehen, reicht auch ein kleineres Drehmoment aus, um sie am durchdrehen zu halten, zumal dann bei höherer Motordrehzahl das Drehmoment eh noch ansteigt. Dieser benötigte "Ruck" kommt bei der 7er-Automatik nicht gut genug durch, da der Wandler mehr auf Komfort ausgelegt ist. Selbst bei einer rauh schaltenden 88er Corvette ist es kaum möglich, zumindest nicht bei neuen Reifen und guter Straße...
Gruß,
Michael
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