Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 20:18   #1
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Bemüht Euch nicht, habe sie bekommen.

Der Test selber ist so,wie ich es erwartet habe. 3 wirklich gute Autos, welches das Beste ist, ist eine persönliche Entscheidung. Die Vergabe von manchen Punkten ist sicher auch individuell vom Ermessen der Tester abhängig, andere erscheinen mir plausibel.

Den Test-Verbrauch vom 760 kann ich leicht unterschreiten (liege im Bereich des Audi, eher darunter - allerdings wenig Stadtverkehr), wenn der Test objektiv ist, müsste man die anderen beiden Kandidaten noch erheblich sparsamer bewegen können...wobei der Verbrauch in dieser Klasse von untergeordneter Bedeutung ist.

Audi und Benz gibt es nur lang, den BMW auch kurz, aber auch das ist individuell für den einen wichtig, für den anderen weniger.

Der Allradantieb des Audi mag für Einige ein Vorteil sein, in sehr engen Kurven fährt sich der BMW mit Hinterachslenkung eindeutig besser.

Da der Audi billiger ist, hat er etwas weniger Wertverlust, im Ergebnis kann man Audi und BMW nach einer gewissen Zeit etwa für das gleiche Geld gebraucht erstehen. Aber sicher ist der Audi eine ernstzunehmende Alternative zum BMW - S-Klasse käme mir eher nicht in die Garage

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Ihr macht euch Gedanken^^ Ist doch scheiss egal was in der Zeitung steht^^ Fühlt ihr euch nur besser wenn die Zeitschrifen euch auch die Autos schön reden oder wie?
So würde ich das nicht sehen. (Sicher ist es schmeichelhaft, wenn man in der Zeitung lesen kann, daß das eigene Auto am Besten abgeschnitten hat.) Aber so ein Artikel bietet relativ einfach die Möglichkeit, gewisse Daten der Autos zu vergleichen. Zum Beispiel bin ich erstaunt, daß der Audi 5,34 m lang ist. Schlappe 27 cm länger als meiner...
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten