Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 19:24   #2
MartinE32
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von jonas1982 Beitrag anzeigen
Ich würde am liebsten ohne großes Gebastele meinen Sound optimieren.
Probiers halt mal damit:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Helix PP20 Aux 4-Kanal-Endstufe 4x30/60Watt mit AUX Eingang - Plug and Play Verstärker - Plug & Play Verstärker - Verstärker

oder damit

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) i-sotec i-soamp MEDIALINK 4-Kanal MP3-Anschluss - Plug and Play Verstärker - Plug & Play Verstärker - Verstärker

ohne AUX Eingänge sind die Dinger noch mal billiger - Wenn Du den BMW Blockstecker hast, genügt ein Standard Adapter BMW OEM Radio auf ISO für ca. nen 10er und Du kannst absolut plug&play ohne großes Geschraube die Teile verbauen.

Ich selbst habe den ISOAMP 4 und das einzige, was etwas störend ist, ist, dass der plug&play Kabelbaum etwas kurz ist und ich nicht so recht weis, wo ich den Verstärker hinbauen solle (Handschuhfach geht, Tür Seitentasche geht und unter den Sitz müsste auch gehen - aber leider eben nicht zum Kofferraum) ...

Du wirst überrascht sein, was mit den original LS möglich ist ...

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten