Zitat:

| 
					Zitat von Highliner  Nachtigall, ick hör Dir vom Dach schei*en!  | 

Ach was, der Wagen hatte halt seinen persönlichen Serviceberater oder die haben nur einen einzigen von der Sorte. 

Ernsthaft: Ein typischer Fall von einem ach so tollen Serviceheft, bei dem ALLE Alarmglocken schrillen sollten. So sieht ein über die Jahre geführtes Serviceheft definitiv nicht aus!
Ich habe mein Serviceheft damals nach dem Kauf vor gut 6 Jahren gleich in die Schublade gedonnert und sammle dafür seitdem TÜV-Berichte, Werkstatt- und Ersatzteilrechnungen, was viel, viel aussagekräftiger ist! 

Nachtrag: Es fällt auch auf, dass das Serviceheft fast immer nur Mittwochs abgestempelt wurde:
19.12.2007 = MI
19.03.2008 = MI
27.04.2010 = DI
29.09.2010 = MI
Den einen Stempel unten links kann man ja nicht erkennen und die anderen älteren Stempel sehen wir nicht.
Von diesen Ungereimtheiten einmal abgesehen, gefällt mir dieses Auto auch, obwohl es ein VFL ist! Allerdings sollte man die Historie wirklich überprüfen (lassen), denn wenn schon das Serviceheft einen ungewöhnlichen "Einheitslook" hat, kann da noch mehr "im Busch sein", z.B. die Laufleistung...