Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 10:51   #27
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Der Amp bringt wenn er auf 2 Kanäle geswitched ist und die Speaker im Bridged-Modus richtig angeschlossen sind (schau Dir mal die Beschriftung am Anschlusspanel an !!!) 220 Watt RMS (halte ich eher für unwahrscheinlich - dürfte real weniger sein) an 4 Ohm.
Die 220 Watt Nennleistung hat nur die "Limited" die normale Hat 150 Watt Nennleistung was ca: 105 Watt RMS entspricht.

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Zum Thema Sub nur an Channel 3/4 anschließen zitiere ich mal die
Geht bei dem Amp also auch an Channel 1/2.
Ja gehen tuts schon aber eben nur mit 55Watt.
Also unbedingt Bridgemodus und da würde ich an Kanal 3/4 gehen dann kann das Frontsystem später noch an Kanal 1/2 angeschlossen werden.

Anbei mein Anschlussvorschlag.
Wenn es dann noch immer nicht reicht, dann hilft nur Tausch auf was ordentliches.

Lg Franz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Magnat Vorschlag.jpg (57,7 KB, 22x aufgerufen)

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten