Die Fehlerliste im Anhang ist sozusagen älter als die in deinem ersten Post?
Die Fehler in de Liste sind denke ich mal auf eine Mal dagewesene Unterspanng zurückzuführen.
Aber du hast ja sicherlich alle gelöscht, das was jetzt noch drin steht ist sozusagen dann auch das was wirklich da ist
Ich hätte ja darauf getippt das der DWA der Neigungsgeber fehlt und sie deshalb Blöde macht. Aber nach 18h das ist bisschen verwirrend.
Zitat:
Zitat von Der Träumer
Die Batterie hatte beim auslösen der Alarmanlage 12,45V.
|
Wo hast du diesen Wert abgelesen?
Evetuell gibt es ein Leitungsproblem bei den DWA-Leitungen, zB irgendwo einen hohen Übergangswiederstand, so das an der DWA schon zu weniger ankommt
Hast du schonmal eine Ruhestrom messung durchgeführt?
Was du noch Probieren könntest ist, wenn du mal an allen Türen, Fenstern, Heckklappe und evtl. Schiebedach wackelst, aber erst wenn du Abgeschlossen hast und das Auto eingeschlafen ist (16min).