Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 23:05   #10
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend Allseits,

bin via Stationen gegen 21°° Uhr zu Hause eingetroffen. Es war ein schöner Stammtisch mit netten wie tiefgründigen Gesprächen. Dabei organisatorisch top durch unsere Bietigheimer 7erFreunde vorbereitet wie adäquat durchgeführt und damit meiner bereits hohen Erwartungshaltung voll entsprochen.

Sehr gelungen war der Fuhrpark- und der regionale wie überregionale TeilnehmerInnenmix. Dank an Alle von nah wie fern, bekannt oder noch nicht zuvor bekannt und für Alles von der Planung bis hin zur bleibenden Erfolgserinnerung.

Mein besonderer Dank gilt Laki für seine auch im Ergebnis stets vorzeitig erfolgreiche, permanent engagierter Aufrüstung und der hervorragenden Individualisierung meines Fahrzeuges plus Benni und allen weiteren hier nicht benannten, aber insiderbekannten Impulsgebern und E 65 7erEntwicklungs-HintergrundkämpferInnen im Forum.

Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, daß ich mit einem sehr angenehmen Bei-/Mitfahrer Wolfgang unterwegs gewesen sein werde, denn -

reisefertig gerüstet beim Eintreffen zur Abholung mit Kaffeeofferte,
keine Extrawünsche, Fisimatenten und/oder jedwede Problemgenerierung,
verbesserte Seitenausballastierung wie verbessertem Ansprechverhalten vorn,
distinquiert gepflegte Konversation, gespickt mit gelungen Einlage-Späßchen,
keine Nörgeleien zum Fahrstil, zur Küche und mein Guormet-Guormatverhalten,
kein einziger Kontroll-, Ankunfts- oder Problemabladeanruf von zu Hause in 8h,
selten freundlicher Familien-Einbezug bei Abholung wie darüber hinaus bei der Heimbringung mit u. a. keinen Uhren-Blick nach diesem familiären Freigang -

was will man von einem Reisekumpel und dessen Back Up-Partnerin mehr.

Viele Grüße nochmals an alle TeilnehmerInnen und einen weiterhin schönen Pfingstmontag noch

Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten