Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 10:21   #9
Blaues Wunder
[Individu|Origin]al
Premium Mitglied

Benutzerbild von Blaues Wunder

Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
Standard

Off topic, aber trotzdem:
Zitat:
Zitat von centurio Beitrag anzeigen
vorweg: Ich habe in der Suchfunktion "Schalthebel ausbauen" eingegeben. Ergebnis: "Ungültiges Stichwort". Ich habe dann "ausbauen" weggelassen. Ergebnis: "Ungültiges Stichwort". ich habe dann "Getriebewählhebel" eingegeben. Ergebnis: "Ungültiges Stichwort".

Wieso sind das ungültige Stichwörter? Wie soll man einen Wählhebel sonst bezeichnen? Ich habe also nichts im Forum gefunden.
Nur mal der Neugier halber: Wie suchst Du? Wo hast Du die Suchworte eingegeben? In der Suchmaske unter "Suchoptionen - Stichworte"? Erzähl doch mal...
Wenn ich Deine oben genannten Suchworte in die Maske eingebe (unter "Schlüsselwort", nicht "Stichwort"), bekomme ich jeweils Lesestoff für ganze fernsehfreie Abende.

Der Sinn der "Stichworte" hat sich mir allerdings auch noch nicht wirklich erschlossen, das scheint eher zu verwirren und fürs Suchen bringts m.E. gar nix...

An die lieben Mods: Vielleicht sollte man in die Such-Seite ganz oben mal eine Bedienungsanleitung à la: "Wie suche ich richtig" einstellen?
(oder gibts so was schon? Dann entschuldigung )

Viele Grüße,
Markus
Blaues Wunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten