Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 09:46   #8
centurio
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von centurio
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Pellenz
Fahrzeug: F-1-Rennmäher und 750i E38 02/1996 und BMW 740i E 32 02/1992 und Mercedes 250 SE Coupe Bj. 1967
Standard

Hallo,

ich hatte gestern der BMW-Werkstatt das Datenblatt zukommen lassen. Heute habe ich folgende Antwort erhalten:

(Zitat Anfang):
Der Kabelbaum hat mit der Motorsteuerung nichts zu tun kann also für Zündaussetzer nicht verantwortlich sein. Lediglich für Fehler im ABS ASC System und im PDC(Parkkontrolle)[/i][/i]
(Zitat Ende)

Hat die BMW-Werkstatt recht oder weis man es dort nicht besser?
Grüße
centurio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten