Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 19:59   #12
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)

eBay-Name: OPA258
Standard

Zitat:
Zitat von hamma Beitrag anzeigen
Hab mehr Bammel davor, daß die Kiste trotz daß sie auf den Bildern gut dasteht, einen Reparaturstau hat. Lader, Kühler, Wapu, Injektoren, Achsen, HD-Pumpe, usw.
Optisch steht er gut da.
Ausstattung ist halt für einen 7er sehr mager. Ich glaube außer 16:9 Navi sonst alles Serie.

Kühler und Wapu sind beim M57 eigentlich nicht anfällig.
Lader, Injektoren und HD Pumpe kannst du schwer bis gar nicht prüfen und ist halt "normales" Risiko beim Gebrauchtwagenkauf.
Wenn die km stimmen würde das auch nicht so eng sehen.

Ich habe meinem mit 146tkm gekauft und bei mittlerweile 254tkm noch keine Probleme mit Lader, Injektoren und HD Pumpe (2-Taktöl sei dank)

VA und oder HA wird irgendwann zwischen 120 und 200tkm zu machen sein, je nachdem wie er gefahren wurde und wie du fährst.

Zitat:
Zitat von hamma Beitrag anzeigen
edit:
...Velours gab's m.W. nur mit Komforsitzen. Und das hier sind keine Komfortsitze.
Nachdem der Schalter für die Verstellung der oberen Rückenlehne vorhanden ist, würde ich mal sagen es sind Komfortsitze.

Einer der größten Vorteile ist meiner Meinung nach das er außer Lackierung untenrum und anderer Schaltknauf (glaube vom 5er) unverbastelt aussieht.

Lg Franz

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten