Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 13:11   #13
centurio
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von centurio
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Pellenz
Fahrzeug: F-1-Rennmäher und 750i E38 02/1996 und BMW 740i E 32 02/1992 und Mercedes 250 SE Coupe Bj. 1967
Standard

Zitat:
Hy,wie schauen die Verteiler-und Finger aus,tausche mal die LMM links-rechts,bzw.die Zünspulen,wenn der Fehler mitwandert,hast Du ihn.

Meine Zylinderabschaltung war der def.Kabelbaum re.vo.im Kotflügel.

Gruß aus Wien,grunzl

Hallo, danke für Deine Nachricht.

Wie die ausschauen, weis ich selbst nicht. Habe selbst nicht das Wissen, wie man da dran kommt. Lediglich bei alten Fahrzeugen mit Motoren ohne Elektronic kenne ich mich noch aus. So wie mir die Werkstatt sagt, hat der 750i E38 aber keine Verteilerfinger.

Auf so einen Defekt wie Kabelbaum würde ich ja auch tippen. Weil die Störung nur ab und zu vorkommt.

Ich sammle alle Tipps und gebe sie an die Werkstatt weiter.

Grüße nach Wien!
Centurio
centurio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten