Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 21:38   #3
Hasi999
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hasi999

Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kabak
Bin halt noch am überlegen... Aber es MUSS ein neuer ran! Und das relativ fix!
-8-Zyl
-min BJ`95
-möglichst "voll"

Tom
Sorry, aber für den Preis ist der VIEL zu teuer! ... meine Meinung!

Im Übrigen befindest Du Dich dem Anschein nach momentan in genau der Verfassung, die jeder Gebrauchtwagenhändler gerne hat: unter Druck. Du brauchst fix ein neues Auto.
Das ist die allerschlechteste Voraussetzung für einen 7er-Kauf, glaub mir! Kauf Dir lieber vorübergehend nen fahrbaren Untersatz (soll er 300Euro kosten) und such nach was ANSTÄNDIGEM zu nem annehmbaren Preis. Mit der Methode bist Du nur die Zeit unglücklich, in der Du ein altes Auto fährst und nen 7er suchst. Andernfalls bist Du ggf.etwas länger unglücklich, oder aber auch viele Scheine ärmer ... u.das wär doch schade, oder?

Ich bin froh dass mein fahrbarer Untersatz (Golf II Syncro) noch genug TÜV drauf hat für ne drucklose 7er-Suche. Das is doch wie mit der Traumfrau - irgendwann läuft sie Dir übern Weg bzw.steht vor Dir !

Greets
ein ebenfalls suchender Hannes

"Idealismus ist die Fähigkeit Menschen zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht wären, wie sie sind."

"Niveau wirkt von unten wie Arroganz. Denn wir leben zwar alle über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht auf unserem Niveau"
Hasi999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten