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Alt 03.04.2011, 16:13   #18
Andimp3
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Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Das vibrieren bezog sich auf den E32 und der hat das immer. Gehe ins Forum und les..
Also bei meinen beiden ehemaligen E32 hat nix geflattert außer die Reifen waren nicht richtig gewuchtet oder es war mal ein Teil der VA fällig.

Zitat:
Meine Erfahrungen damit sind gut, die Achsen fallen nicht nach 5000 Kilometer aus dem Auto und ich spare Geld.
Gibt aber auch reichlich Forumskollegen die mit Meyle und Billig-Beay böse auf die Nase gefallen sind. Letztendlich kann man aber nie wissen ob die ordentlich gearbeitet haben.

Ich für meinen Teil hab die kpl. VA beim E38 revidiert obwohl nur 2 Teil fällig waren - aber da ich keinen Bock habe dann ggf. 1 Monat später wieder ein anderes teil zu wechseln und das Fahrzeug zu dem Zeitpunkt 200.000 runter hatte war das für mich der richtige Weg.

Verwendet habe Lemförder soweit auf Ebay günstig zu bekommen und den Rest von Cuntz.

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Kommt drauf an.. Wenn alles glatt läuft geht das in 2-3 Stunden. (Ohne Spur vermessen)
Also 2-3 Stunden würde ich behaupte geht nur wenn die Teile die drin sind noch nicht wirklich lange drin sind. bei mir war der ganze kram ziemlich fest so das wir eher 4-5 Std. ohne Vermessung/Einstellung benötigt haben.
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