Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 23:20   #6
benprettig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von benprettig

Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Kann es sein, das man beim F01 die schnurlose Telefoneinheit hinten bestellen muss, um den Hot spot zu haben?

Auf der BMW Seite gibt es Bilder von einem Snap-In, aber wenn ich den in die Mittelkonsole vorne packe, wohin dann mit dem Telefon? Also müsste man ja hinten bestellen, um den WLAN Hot spot dort ein zulegen?

Über welche SIM läuft das hintere Telefon? Die vom Handy im Snap-In? Oder seperat? Oder beides möglich?

Für den X3 gibt es einen Ipad halter zur Befestigung an den Stangen der Kopfstütze. Intressante Lösung gegenüber Fondentertainment...

Allerdings denke ich über die Strahlung nach, wenn man so einen Hot Spot ins Handschuhfach legt. Ob der USB Anschluss im Handschuhfach den nötigen Strom bereitstellt, um Akku unabhängig zu sein?

Finde das super intressant, ich arbeite im Aussendienst, schaue teils TV im Auto, dann bequem mal mit dem Ipad spielen, surfen... Ausserdem übermittle ich Vertragsabschlüsse online, kann also grad an den letzten 2 Monatstagen richtig Geld bringen, wenn ich nicht erst abends sende...Und wenn zuhaus mal wieder irgendwas an meiner komplett sanierten Heizung ausfällt, kann ich bequem und kuschelig warm im Auto arbeiten...

BEN

Geändert von benprettig (20.03.2011 um 23:32 Uhr).
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten