Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 22:33   #8
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Hallo

In meinem Fuffi ( BJ 89) habe ich beides ASC und Sperre

Soweit mir bekannt ist, ist ab dem E 38 dann nur noch die el. Sperre,sprich
ASC verbaut worden.

Ich müsste jetzt mal etwas stöbern, es gab Treads,wo es auch beschrieben wurde,dass ASC und Sperre in Kombination zu haben war.
Ich habe auch beide... frage mich aber nur was das bringt. ASC verstehe ich, das verhindert durchdrehen der Räder, aber was mir eine Differentialsperre bringen soll ? Macht das nicht genau das Gegenteil (wenn auch nur begrenzt) ??? Und was bringt mir die Kombination von beiden ?
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten