Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 07:29   #5
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard Treffen am 05.3. um 13°° von Laki in 68794 Oberhausen/Rheinhausen in Baden

Guten Morgen lb. 7er-Freunde Franken,

vorgestern war ich auf dem Treffen bei Laki in Rheinhausen/Oberhausen (Nähe Speyer) in Baden. Von Lars und Laki sowie allen weiteren TeilnehmerInnen darf ich viele herzliche Grüße an uns bestellen.

Es war eine sehr harmonische Runde mit wirklich allerbester griechischer Küche. Die - als Vorspeise - gegrillten Pepperoni mit Knoblauchsoße waren ein Traum. Niemals zuvor habe ich bessere Pepperonis mit Knofi verzehrt. Beim nächsten Besuch in diesem Lokal bestelle ich eine doppelte Portion. Und wenn ich zu Hause im Garten nächtigen und mich auf ein Dixi-Klo zurückziehen muß.

Lars wie Laki haben meinen Wagen nochmals umsichtig und umfassend in Stufe II erweitert codiert. Auch an dieser Stelle nochmals meinen besten Dank für deren erfolgreiches Wirken und fundiertem Können plus die zeitlich vorzeitige Bewältigung meiner aus den Forums-'Lehrbüchern' und einem dankenswert konstruktiven Telefonat mit Wolfgang entnommenen Wünschen mit erheblichen Anforderungen.

Meine bereits hohe Erwartungshaltung ist schlichtweg ringsum übertroffen worden. Mein Neffe wird beim 'Vorführen' der herausragenden Leistungen von Laki und lars wiederum erstaunt sein.

Danke und viele Grüße

Günter

PS: 4 Anwesende haben sich eigens für meine Erinnerungen an diesen Termin mit Laki (und Lars) bei mir bedankt. Nebenbei - die Damen nahmen teilweise an einer separaten und weiteren Veranstaltung - einem Shopping in Mannheim teil.
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten