Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 12:20   #5
Lord Sinclair
endlich peugeotlos

Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Zitat:
Zitat von Stardast Beitrag anzeigen
Ach ja Lord Sinclair, was ist iirc ?
IIRC = if I remember correctly = wenn ich mich richtig erinnere...

bezüglich der VIN: die "Einfachvariante" ist Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Baureihenarchiv - BMW Vehicle Identification Number (VIN) | bmwarchiv.de
Für die detaillierte Abfrage inkl. aller Sonderausstattung hab ich den Link grad nicht greifbar, da können Leute wie mein Namensvetter Torsten, aka @DD, oder auch unser Japan-Export Erich besser helfen... die sagen dir in ein paar sekunden, wie Dein Auto in Dingolfing vom Band gelaufen ist

die fotos sind ja auch recht schön, aber, mach doch mal eins das näher den Verstellmechanismus (den von Dir erwähnten Arretierhebel) zeigt... evtl handelt es sich ja wirklich um einen Individual- oder nachgerüsteten Einbau. Wenn dem so ist wie @Boxerheinz sagt, also, dass es irgendwann die Änderung von starr zu längs verstellbar gab, dann müsste das wohl der gleiche Hebel und Mechanismus wie im E28 sein... und den hab ich recht gut im Kopf, weil hunderte Male druntergelegen

Geändert von Lord Sinclair (25.02.2011 um 12:41 Uhr). Grund: hatte vergessen, den E32 Guru zu erwähnen
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten