Zitat:
Zitat von StefanP
Hmmm ok. Steptronic, Ambientebeleuchtung und mehr Airbags hast 94 noch nicht. Dafür weniger Rost, scheinbar weniger Pixelfehler und sonstige Problemchen weniger.
|
Kann ich nur bestätigen. Mein erster 30er war auch nen 94er - 50Tkm gefahren, fast ohne Probleme.
Zitat:
Zitat von aerep
Aber bitte fahr keine 3.ooo,- Euro Gurke, die knapp vorm Verfall ist.
|
Wenn er aber als Obergrenze 4000€ hat, wird er keinen in Bestzustand bekommen.
Zitat:
Zitat von Mordred
Kauf ich nen Opel oder Ford oder etc mit geringem Verbrauch, ..dann kostet der schon in der Anschaffung mehr. Hat er dann mal über 100.000Km sieht es recht mau aus. Die Werkstatt ruft.....und zwar andauernd.
|
Ich glaube, dass du da falsch liegst. Die Werkstatt kann bei nem Siebener genauso viel rufen, wie bei jedem anderen Modell, bloß, dass es bei den Premium- Marken teurer wird.
Zitat:
Zitat von Mordred
Solide Wagen die man auch noch beruhigt mit umdie 150.000Km kaufen kann, sind nun mal Mercedes und BMW´s
|
Die bekommt man dann aber leider nicht für 4000€ - und wenn ja stehen die aber nur auf dem Tacho und sind nicht die wahre Laufleistung.
Wenn du so ein Pech hast, was ich dir natürlich nicht wünsche, wie ich es mit meinem 28er hatte, so sind mit Kaufpreis mal schnell 8-10.000 €, innerhalb eines Jahres weg. Das muss nicht sein, kann aber kommen. Und lass dich nicht von irgendwelchen Wunschverbräuchen die hier manche angeblich erzielen täuschen. Ein 28er nimmt in der Stadt auch gut seine 13-14l.
Bist du dir sicher, ob nen 7er, in finanzieller Hinsicht, der richtige Wagen für dich ist?