Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 00:43   #11
Vattigeh
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E 38-740 i Bj.7 / 99
Standard

Zitat:
Zitat von fastlane7 Beitrag anzeigen
ausnahmslos jeder meiner mechaniker - da sind sich alle einig - erzählt von horrenden unterhaltskosten der "großen", V8 wie V12..

nur als kleines bsp Zündkerzenwechsel geht beim R6 wie mans erwartet, einfach und schnell, bei den anderen wohl n halben tag und mehr, weil man wegen dem platzmangel (motor so riesig) nirgends rankommt und alles auseinanderbauen muss.

wenns nur der spritverbrauch ist, hätt ich auch ein V12
Hi, da kann ich echt ein Lied von erzaehlen: meine Mechaniker haben auch

ob des komplizierten Kerzenwechsels geflucht, die brauchten glatt nen

halben Tag ( pro Kerze ) und verfluchen mich jetzt schon, wenn die in

50000 Km schon wieder rausmuessen.

Wer erloest mich denn jetzt von diesem ekligen V 8 und gibt mir seinen R 6,

kann auch nen Diesel sein, ich zahl auch 200 % ueber Schwacke.............

Gibt schon echt Experten hier, die Experten kennen!

Gruss Malin
Vattigeh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten