|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
|
behersch dich bitte!
1. dort bin ich schon angemeldet. es sind keine falschen weisheiten. wenn du ernsthaft behaupten willst, ein e32/e38 hätte einem w140 in sachen rentabilität und haltbarkeit was voraus, dann hast du keine ahnung von dem fahrzeug! milchige gläser und kaputte fensterheber.. ja wo gibts das nicht? bei meinem e32 auf jedefall nicht..
2. meinst du jetzt die 7er? das habe ich ja auch selebr gesagt.. s-klasse ist durchweg teurer.. wenn ein w140 im schnitt spottbillig ist, ist das ein e32/e38 erst recht ergo: alditarif..
die nachfrage heirzulande ist natürlich aufgrund der außmaße und des gewichts etc. relativ gering, der marktpreis ist aber trotzdessen höher als vergleichbarer e32 etc.. natürlich kann man über das design des w140 streiten, wurde es ja schon immer.. natürlich ist die technik bei v12 anfällig, genauso wie sie das bei m70/m73 auch ist.. normalerweise sind es aber getriebeschäden die einen s600 zum halt bringen. soviel zu den fakten! und übers stenkern solltest du dir eher mal über dich gedanken machen..
|