Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 09:56   #7
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....

eBay-Name: e23-745i
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Nö ich weiss auch net was ihr habt ich hab ne Meinung und die vertrete ich! Ich war noch nie ein Mitläufer und und schönredner^^

Ich fand und finde den e65 hässlich und gut. Daran ändern auch irgenwelche Felgen nix! Die wierderum finde ich ja nicht hässlich
Moin ... Das muß ich ihm aber mal zur Seite sppringen... Nur weil dieser E65 schwarz ist, tiefer und die Räder fährt und somit das "Grauen der Form" nicht so auffällt, ist er doch nicht schön??? Er ist vertretbar und fahrbar..Ja, von mir aus. Schön ist aber schon was anderes?

Mir persönlich gefallen diese Modelle auch nicht, dies hat jetzt aber nichts damit zu tun, daß ich mich gegen Neues streube. Der F01 hat ja eine Menge Stilelemente, die zur Hoffnung veranlassen... Noch nicht ganz perfekt, aber schon einen Riesenschritt in die richtige Richtung gemacht. Bei nächsten 7er kann´s wieder was werden....

So wie beim 6er Series-Concept. Ein tolles Auto, der für mich wirklich rockt...

Der hier ist nur nett getarnt...

Nicht persönlich nehmen.

k27