Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 07:16   #6
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
du musst eins von 750 haben glaub ich, das vom 730 ist kleiner... hab mal mit meiner VIN gesucht, das fuer den 750 passt nur an den 750
Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Die Flansche am Diff. für die Antriebswellen, haben auch dünnere Schrauben, als am Diff. vom Fuffi
Worum es Dirk geht, ist, eine kürzere Übersetzung an der Hinterachse zu erzielen. Da beim E38 V12 das Diff. des 740 mit 3.15er Übersetzung angeblich problemlos passen soll, wollte er eine solche Lösung auch für seinen E32 V12.
Und da geht tatsächlich gar nichts? Ganz sicher?
Ob die Anzahl der Schrauben an den Antriebswellen überein stimmen oder deren Gewindestärke, lässt sich ja nun leicht feststellen.

Zitat:
Zitat von fEENIx Beitrag anzeigen
...für den V12 brauchst du ein 210er Differential
Es soll aber ein 3.15er verbaut sein, was er durch ein noch kürzeres ersetzen will. Oder irrt Dirk sich da?
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten