Zitat:
Zitat von amnat
Ich habe ...
Daraus leite ich die Annahme ab, daß bei mir die Scheibenverklebung an einer Stelle dort unvollständig und nicht dicht ist und das Wasser eben vom äußeren Regenablauf unter dem Scheibenabdeckgummi durch eine Öffnung der Verklebung ins Innere läuft.
|
ICH leite ab, dass bei Dir "nur" der S-förmige Gummi (von mir als S-Schlauch) in einem der Bilder bezeichnet), der den Schiebedach-Einsatz mit dem Röhrchen im Scheibenrahmen verbindet undicht / abgerutscht ist.
ICH glaube nicht, dass bei Dir der Gummi der Scheibe das Problem ist.
Teste mal, ob es überhaupt am vorderen Wasserablauf liegt, indem Du genau diesen mit z.B. einem kleinen Pflaster wasserdicht zuklebst und Wasser rein schüttest. Wenn da dann kein Wasser in den Innenraum gelangt wird der Fehler nach dem Ablauf liegen, also der S-Schlauch oder Dein Scheibengummi.
Beim Scheibengummi würde es NICHT oben aus der A-Säulenverkleidung raus laufen, sondern nur unten, Fussraum. ....
ähhhh schon mal die A-Säulen-Verkleidung entfernt ?
Kann zum gucken sehr helfen.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|