Zitat:
Zitat von Mean Machine
Wahre Große würdest du beweisen wenn du einfach zugeben würdest daß du vorschnell geurteilt hast, aber das kannst du ja nicht... 
|
Könnte ich...mach ich aber nicht, denn auf Grund mangelder Information, z.B. das der Schlauch geplatzt ist und der Wagen noch gar nicht fertig ist bin ich einfach mal davon ausgegangen das der Wagen fertig ist, denn ICH würde einen Umbau so nicht präsentieren wenn er nicht fertig ist...aber das handhabt ja jeder anders

Vieliecht hab eich einfach zu hohe Ansprüche, das könnte man mir vorwerfen...dafür endschuldige ich mich
Und die Tatsache das Du mich als Neider und Wichtigtuer hinstellst zeugt nicht von vorschnellem Urteilen? Wüsste nicht das wir uns kennen das Du Dir ein solches Urteil erlauben könntes.
Und ich sage es nochmal, auf dem 1. MotorBild sieht es nach Hinterhofwerkstatt aus, warum es so aussieht wurde ja jetzt geklärt und damit ist es auch in Ordnung (für mich

), was das mit zurückrudern zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
Und der Respekt vor der Arbeit bezog sich auf die Arbeit an sich die nötig ist für einen solchen Umbau, ob gut oder schlecht spielt da erstmal keine Rolle.
Ach weiste was...nur für Dich:
Ich habe vorschnell geurteilt, das ist ein Super umbau
bis auf das er total dreckig aussieht