Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 13:56   #30
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Beaemweh Beitrag anzeigen
Da dann ists ja in Ordnung und auch schön zu wissen da ich ja der einizge war dem es auffiel und es auch noch wagte anzusprechen
...
Wieso baut man da so nen öligen Klumpen rein?

Wenn ich mir so ne Mühe gebe, dann solls auch gepflegt und gut gemacht aussehen
...
das sieht für mich irgendwie nach Hinterhofwerkstatt und einfach mal reingeschmissen aus
...
so wie das aussieht siehts für mich gemurkst aus, da hätte ich so meine bedenken.
Ich versuchs ein letztes mal zu erklären worum es mir geht:
Es ist mir völlig egal wem der Umbau gefällt und wem nicht, jedem seine Meinung.
Aber deine Art und Weise ist einfach nicht in Ordnung.
Über drei Posts redest du den Wagen als Murkskiste schlecht ohne den Umbau wirklich zu kennen. Und als du von mehreren Leuten Gegenwind bekommst, hast du urplötzlich Respekt vor der Arbeit, schon klar. Und als es auch noch eine logische Erklärung für das bisschen Öl gibt ist´s auf einmal in Ordnung.
Jetzt hast du es dir doch selbst bewiesen daß ein schmutziger Motorraum noch lange nichts über die Qualität des Umbaus aussagt, deshalb erst informieren und gegebenenfalls persönlich anschauen, und dann brüllen...
Wahre Große würdest du beweisen wenn du einfach zugeben würdest daß du vorschnell geurteilt hast, aber das kannst du ja nicht...

Da fällt mir ein Spruch ein:
Laß den Bauern kein halbfertiges Geschäft sehen...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten