Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 00:58   #27
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von BMWe38 Beitrag anzeigen
wegen so kommentaren macht es garkein spass mehr hier irgendetwas zu schreiben.da verliert man echt die lust.

ne freundliche frage hätte vielleicht genügt.aber du hattest es auch nicht nötig mal auf ne frage von mir per u2u zu antworten.warum soll ich dann was zu der sache sagen.

verliere langsam echt die lust.

werd am besten auch keine bilder oder beschreibungen mehr machen.aus erfahrung endet das immer in dummen kommentaren diverser mitglieder.leider
Naja das Thema Öltemp. ist zwischen Lexmaul und Straubinger je schon immer nicht einfach.
Immer wenn in einem Fred "Öltempo Anzeige" kommt präsentiert Straubinger seine doch sehr nette und gut umgesetzte Lösung.
Für Lexmaul ist das immer ein Startknopf da er halt der Überzeugung ist das der Wert nicht der "richtigen" Öltemp. entspricht.

Keiner der beiden wird seine Meinung ändern und somit jede Diskusion sinnlos.

Meiner Meinung nach ist es eine nette Lösung auch wenn der Wert ein paar Grad daneben liegt.

Lg Franz

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline