Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 14:11   #15
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

ich weiss nicht, an meinem konnte ich sowas nie beobachten, vollgas im deutschen sommer auf der bahn lässt die digitale temp anzeige nicht über 105-108 grad kommen.
also insgesamt ein relativ einheitlicher wert.

das einzige mal wo ich an die 110 gekommen bin war auf passstraßen der sierra nevada im spanischen hochsommer mit guten 45-50° aussen temp.
20 grad über dem normalen betriebswarmen zustand des kühlwassers kommen mir seltsam vor. das wär ja so als würde meiner mit fast 130 grad arbeiten

btw: hast du noch den ersten kühler verbaut?

Geändert von Schwedenkreuz (04.07.2010 um 14:17 Uhr).
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten