Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 20:35   #8
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

da fällt mir noch was ein.... Du brauchst einen 7er Imbus ... ABER... die Schrauben rosten gerne fest... wenn du dann zu doll dran ziehst reißen die ab... Um das ganze zu umgehen kannst du alternativ die beiden 17er Schrauben lösen und den ganzen Bügel abnehmen... das spart dir viel ärger...

Versuch die beiden Imbusschrauben zu lösen aber wenn du merkst das es nicht geht dann nimm die beiden großen... das ist zwar etwas um die Ecke gefummel aber es geht ganz gut... ich mach das nur noch so.... Die Imbusteile sind gehärtet und wenn die abbrechen wars das... die bekommst auch nicht ausgebohrt... dann brauchst neu Bügel und die Kosten 75€ das stück ... x4 plus Schrauben... wird das dann die teuerste Bremse die du je verbaut hast ....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten