Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 14:45   #10
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy007 Beitrag anzeigen
Hallo, schade, dass sich keine gemedlet hat.
Undzwar ist es so, wenn ich die ZV betätige, dann gehen die Pins alle hoch, aber der auf der Fahrerseite nicht hoch genug um die Tür zu öffnen. Geht nur ein kleines Stück hoch. Ich muss also die hintere Tür öffnen und den Pin der Fahrertür hochziehen, damit alles funktioniert. Leider kann man da schlecht reinschauen, kann man da noch irgendwas einstellen oder so? Grüße aus Bensheim
Paddy, es geht, haettest nur mal die Links oben von mir genau durchlesen sollen, da war naemlich in dem einen Link noch dieser drin
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Small world! I just did mine on Sunday

und zwar geht es mit einem Winkelbohrer ohne Ausbau.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.nmia.com/~dgnrg/door3a.jpg

Zu Deinem jetztigen Problem: schau, ob in dem Problemfall die Gummituellen in den Loechern sind wo die Links reinkommen. Die brechen gerne und dann geht der Pin nicht mehr komplett hoch bzw die Tuer laesst sich nicht oeffnen
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten