Weiter gehts.....
Da der gesterige Tag, ja einigermassen Erfolgreich war, hatte ich heute weitergemacht......
Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat man die Niere Schwarz matt lackiert. Die Lackierung war bereits mächtig zerschossen und es sah nicht wirklich gut aus.
Also ab in´s Ebay und ne neue besorgt..........F..k Keine V12 Niere zu bekommen. Ein paar Schlachter angerufen......NIX!
Also meinen ´Freundlichen angerufen, Preis erfragt, fast nen Herzinfarkt bekommen.....327,-€!!!!!!
Dannach habe ich beschlossen meine zu sanieren. Also Farbe runter und polieren. Hat geklappt. Das ganze war in 2 Stunden erledigt. Seht selber.
Wieder ins Auto verbaut. Sieht echt geil aus.
Heute war es sehr schön, da wollte ich es heute in die Waschanlage schaffen. Beim Einsteigen sah ich meine Antenne, ich denke, die geht auch in kürzer...Die hab ich im Zubehör gekauft. Ich finde es stimmig, oder?
An der Waschstrasse bekam ich einen Dämpfer, Auto ist zu Tief!!! "Den lassen wir nicht da rein!" bekam ich zu hören.......O.K. "Aber wir Waschen Ihnen den eben mit dem Dampfstrahler Kostenlos ab". O.K. Machen wir.
Jetzt war wenigstens der grobe Staub runter.
Jetzt gehts wieder in den Motorraum. Meine Motorabdeckung war nicht mehr die schönste. Die Streifen der silbernen Streifen waren zum Teil weg und das ganze war an einem Halter ausgerissen. Da ich noch eine in Top Zustand hatte, habe ich die umgebaut. Sieht aus wie Neu......
Meine Innenbeleuchtung wollte nicht. Die Sicherungen im Motorraum waren auch i.O. Mmmmmhhhhh........Was ist da wieder los. Als erstes hatte ich die mittlere Leuchte im Verdacht. Gewechselt bw, andere angeschglossen....NIX.
Rücksitzbank heraus gebaut...aahhhh....da ist eine Sicherung (15A) defekt. gewechselt und siehe da...Es leuchtet wieder Alles!!!
Im Kofferraum hatte der Vorbesitzer, zwei Verbandstaschen liegen......Ich denk, das Ding hat doch den Verbandskasten unterm Beifahrersitz....Da war er auch.....Also Raus damit, Inhalt kontrolliert und gegen nen Neuen Inhalt getauscht. Somit habe ich die beiden Taschen aus dem Kofferraum verbannen können.
Gestern hatte ich den total abgesubbelten hinteren Zigarettenanünder gegen einen Neuwertigen getauscht.
Jetzt ging es daran einigen Teilen wieder zur Funktion zu verhelfen. Ein Türgriff (hintere Fahrerseite) und das Schiebedach habe ich mittels Silikonspray, dahin helfen können. Auch das hat geklappt.
Heute haben sich dann @Kaplan und @Nikos.Tz das Wägelchen mal angesehen. Beide haben sich Positiv ("Geile Kiste") geäussert. Macht eine schon Stolz, oder?
Viel Spass mit den Fotos.
Gruß
Franky