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Alt 23.05.2010, 14:20   #8
Sinclair
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Standard Hallo Nightflyer

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Hi zusammen,

@ Sinclair >>...
Also am ZiGa habe ich vorne in der mitte mit Zündschlüssel auf Radiostellung 12,30V - mit Motor an 14,17V.
Am DSP-Verstärker (ist doch das schwarze Teil mit Kühlrippen?) habe ich mit Zündschlüssel auf Radiostellung 11,68V - mit Motor an 13,86V.
...!
Also ich finde die Spannungsdifferenzen am DSP zu den Werten am Ziga noch im grünen Bereich, da man diese Werte mit ca. 0,2 Ohm zusätzlicher Serienwiderstände der Kabel nachvollziehen kann, wenn man mal 2A Betriebsstrom des DSP schätzt (sicherlich nur grob...)
Ich würde mal das Problem des Höhenverlusts nicht auf mangelnde Betriebsspannungen schieben, falls Du nicht an einer anderen relevanten Betriebsversorgungsleitung des DSP noch größere Einbrüche feststellen solltest.
Ev. hilft doch der Testtausch mit einem anderen DSP am schnellsten weiter ?
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