Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 12:42   #22
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard


Einen Eimer Wasser mit einem großzügigen Schuss Geschirrspülmittel in jedem Fall . Gegen die Hochdrucklanze in der Selbstwaschbox dürften sie auch nichts haben und Du beseitigst damit sogar noch den Bremsstaub von den Bremssätteln, was zur gepflegten Optik beiträgt.

Was die Diskussion um Versiegelungen angeht, bleibe ich dabei, dass der Forschungsdrang aller Spezialisten weltweit, um den Lotuseffekt der Natur auf Lack, Fliesen, Glas und sonstige künstliche Gegenstände des alltäglichen Lebens zu transferieren, bislang eben nicht das Ei des Kolumbus zu Tage gefördert hat.

Dabei stelle ich mich ja nicht grundsätzlich gegen Pflegeprodukte, verfüge sogar über ein ansehnliches Arsenal, was die Lackpflege angeht.
Jedoch wurde (noch) nicht auf meinen Hinweis eingegangen, dass Du Edelstahlbetten hast, die alledem nicht bedürfen.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten