Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 23:26   #1
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

also die erfahrungen haben gezeigt das es meistens eine mischung aus allem ist. nen bischen lamdba, nen bischen lmm, nen bischen alte zündkerzen.
Gebrauchte teile nur einbauen wenn man sich sicher ist das die 100%ig tun, sonst fängst an wie wild andere sachen zu tauschen.

Gute Kandidaten sind:

Falschluft, eher selten
Lambda´s kann man immer mal tauschen
LMM ebenso.

kleiner LMM test: Bei laufenden motor abziehen, sollte der spürbar anders laufen, bzw. aus gehen.

Wenns ganz hart kommt, ist es wie beim nachbar:

Lambda´s, LMM, und Drosselklappe und dann erst wars o.k. Wurde zwar von mal zu mal besser, aber nie 100%ig o.k
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten