moinchen die herren des gepflegten klanges.also als erstes könnte man an das original radio einen hi /low adapter anschliessen,damit wäre der anschluss einer externen endstufe (die versteckt im schmugglerfach im kofferaum auch den grössten originalitätsfanatiker nicht stören dürfte

nix für ungut jungs)möglich.dieser adapter hat gewisse leistungseinbussen,ist aber beim hausgebrauch zu vernachlässigen.endstufe würde ich zu rockford fosgate greifen oder alpine pdx ,sind beide sehr gut.aber das kann dir dann dein hifi dealer des vertrauens erklären.lautsprecher würde ich vorne 13er zwei wege systeme verbauen ,alpine ,soundstream,rockford,focal oder canton .hinten 13 oder 16 coax system,da ich von ausgehe das hinten ,wie bei meinem kein einbauplatz für nen hochtöner vorhanden ist.danach wirst du klanglich dein auto nicht wieder erkennen.das nonplusultra bildet zu dieser kombi,eine alpine headjunit mit subwooferausgang und zeitlaufkorrektur.ggf.ein versteckt eingebauter subwoofer.mfg harald ps:gruss an alle originalisten

ist net bös gemeint.die originalradios sind nun mal fast 20 jahre alt,und der e32 ist kein oldtimer mit h zulassung.