Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 20:10   #7
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
zeig doch mal ein bild vom wischer auf der beifahrerseite (beginn der A-Säule) und in ruhestellung und bei nasser scheibe gewischt ...
die dinger biegen sich nicht richtig in form der frontscheibe (beifahrerseite)...
aerotwin ist schwachsinn am e38 ...

gruss
Foto folgt am WE
Ist aber wie oben schon erwähnt so, dass in dem von dir angesprochenem Bereich etwas Wischfläche verloren geht da der originale Wischer sich in diesem Bereich besser an die Krümmung der Scheibe anpassen kann.
Da die restlichen 95% perfekt und leise gewischt werden stört mich das jetzt nicht wirklich.
Und ob es wegen dieser 5% Schwachsinn ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich habe es ja auch wegen der vermeintlich besseren Funktion gemacht sondern einfach weil mir diese Wischer viel besser gefallen.

Lg Franz

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten