Zitat:
Zitat von RS744
der E65 wurde nicht mehr für den deutschen/westeuropäischen Geschmack designed, sondern für die neuen und - anscheinend - wichtigeren Märkte in Rußland und Asien. .
|
Tja, was ist für ein umsatzorientiertes Unternehmen gerade in Hinsicht auf die ach so wichtigen Dividenden wohl ausschlaggebend?
Der

im eigenen Land, oder die rohen Verkaufszahlen und der daraus resultierenden Gewinn?
Wenn man sieht was an 7ern (und nicht nur die, 5er extrem) in D bleiben und wieviel exportiert werden....wäre mir als Konzernleiter wichtiger wie das Design global ankommt, nicht nur daheim.
Und das es bei der Klientel nicht unbedingt schön sein muss - teuer muss es sein, und jeder muss wissen das es teuer war

- sieht man ja teilweise an den umgebauten Frauen....
Wenn der Gebrauchtwagenintressent 3.- 4. Hand sich am Design stöhrt....kanns egal sein, das Auto wurde ja schon verkauft.
Was mich eher stöht...Made in Germany..... Müsste eigentlich heißen :Zusammengebaut in Germany. Die deutsche Zulieferindustrie hat da nicht viel von. Bei den Motorradklamotten wurden zeitweise die "Made in China" entfernt weil man Probleme hatte das Preisniveau zu rechtfertigen. Und das die Lederinnenausstattungen NOCH aus D kommen....wie lange halt.