Zitat:
Zitat von CrashOverride
2.: Also ich selber hatte einen Audi TT und muss sagen es ist ein Unwarscheinlich Sportliches Auto. Und bin damals eine Menge Sportwagen Probegefahren Z4, Boxter und 350z sowie den Audi TT. Und habe mich zum Schluss für den TT entschieden da dieser für mich Technisch gesehen sowie von der Preformance und vom Sitzkomfort ein Traum war und das bei Sportlicher Fahrweise. Er war angenehmer zu fahren und Komfortabler als ein Z4 und mit dem boxter konnte ich mich nicht von Hinten anfreunden obwohl das Fahren sehr gut war :-) Der Nissan war eigentlich mein Favorit allerdings wollte ich lieber ein Cabrio und zu der Zeit gab es das 350Z Cabrio noch nicht.
|
... ja was willst Du denn einmal sagst Du der TT ist ein "super sportliches Auto" , aber genommen hast Du ihn weil er "angenehmer zu fahren und Komfortabler... " war als die anderen.
Der TT ist sicher ein Designstück, sicher auch ein schönes Auto, Deine Auswahl mit den Mokasin Nähten im Innenraum , einfach klasse... aber ein sportlicher Roadster das ist der TT sicher nicht. Er hat ein Limo Fahrwerk und einen langweiligen Quattro Antrieb, da ist nicht sportlich dran.
Wie es richtig geht zeigen die andern 3, Z350, Boxter und Z4.
gruss Uwe