Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 10:49   #1
Gunterschmitt
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina B11 3,5 E32; E24 630 CS Bj 1976, Porsche 928 Bj 78

Standard

@reißi:
Warum kein 730 R6? Hmm, Ich gebe zu noch gar keinen 730 Schalter gefahren zu haben und hatte ihn am Anfang im Visier, denn es gibt recht viele. Vielleicht etwas Historie: ich hatte vor ein paar Jahren einen E23 732i Schalter, den ich super gern gefahren habe und der wg Handschaltung für meine Begriffe spritzig war. Bin dann einen E32 735i Schalter Probe gefahren und fand den schon fast etwas enttäuschend. Also wollte ich auf keinen Fall weniger PS haben.
730/735 Automatik hab ich ausgeschlossen weil denke ich eher langsam und verbrauchen wohl auch so viel, dass ich dann auch einen 740/750 nehmen kann. Der 750er würde mich halt als Sammlerstück mit guter Ausstattung reizen, weniger als "Fahrzeug".
Ich weiss, gepflegte Fahrzeuge sind schwieriger zu finden aber ich hoffe dann doch noch... Mal ehrlich, ich fahre gerade den Volvo meines Vaters, 14 Jahre in erster Hand, nicht taschentuchgepflegt aber natürlich wurde immer alles repariert und gewartet und er stand in der Garage (so macht man das als normaler Autobesitzer doch) und den werde ich auch verkaufen, egal wie das Marktniveau ist, ich lagere den doch nicht ein, nur weil ich 500EUR weniger als gedacht bekomme.
Gunterschmitt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten