Thema: Gas-Antrieb Meine STAG 300 im 728er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 11:14   #40
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von fastlane7 Beitrag anzeigen
`n` abend

hä, wie meist du?
also wenn der adapter außengewinde hat, kann der stutzen doch nur innengewinde haben.

kannst du mir das auch zusenden?

also ich brauch fakten

was ist der größte radmuldentank, der vernünftig reinpasst? hersteller, nummer, größe,

ok, ich achte drauf, dazu muss ich aber erstnoch etwas fahren.

Stichwort Nachbesserungspflicht:
in die kiste soll der größte tank und der Tankstutzen mit dem größeren Durchmesser rein.

Die Fragt ist.. ist der Umrüster damit schon in die Pflicht zu nehmen? Es wurde ja nicht definiert, was rein soll. andererseits kann er mir,(der keine ahnung hat) , nicht nur halbe sachen reinbauen.

apropos, war da nich noch was mit "gas"zündkerzen?

Hinterher ist man ja immer klüger, ABER hättest du diese Dinge nicht VOR dem Einbau abklären sollen?
Weil zuerst mit ner sehr schwammigen Formulierung beauftragen und hinterher jammern geht ja gar nicht

Lg Franz

PS: sogar ich weiß das Flashlub bei BMW nix bringt, obwohl ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie auf LPG fahren werden (so gut wie keine Tankstellen bei uns in Ö).

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten