Zitat:
Zitat von Doc7
Naja, er hat dann die Servo entlüftet - also wohl oder übel den Motor gestartet. Die Suppe ist somit Ü B E R A L L !!!
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem grünen und dem roten (ATF III) Öl? Und was kann/wird passieren, wenn ich nicht alles davon raus bekomme???
Ich habe übrigens ein Entlüftungsventil (Nr. 6 auf dem Foto) oder so etwas ähnliches im Regelventil gefunden... (Das Teil, was vom Stabi angesteuert wird)
Da könnte man doch einfach laufen lassen!?! Wie soll man beim Wechsel vorgehen? Motor an und unten ablassen, dabei oben immer nachfüllen? Am Lenkgetriebe und an der Pumpe auch aufmachen? Wie entlüfte ich das System wieder oder sollte ich TUNLICHST darauf achten, dass da keine Luft reinkommt?
Und auch wichtig: wieviele Liter werde ich voraussichtlich von dem Zeug brauchen?
Profiler, lass mich nicht im Stich - ich (und erst recht der Mechaniker) haben keinen Tau von der Sache!!!
|
hi
das ist ja toll...
also lass denn motor laufen stell ihn ab und öffne anschliesend die ausslasschraube am Regelventil hinten und lass das öl Rauslaufen fülle dan das das CHF 11s öl rein C.a. 3 liter denke ich!? und lass dann denn motor laufen und anschliesend machst du das ganze noch mal
dann müsste alles ok sein