Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 10:01   #1
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Rüüüüüüüüschtüüüüüüüüsch...
Im Sommer rollen auf meinen 18-Zoll M-Parallel ja auch 255 vorne und 285er hinten. Die würde ich zwar eingetragen kriegen, aber warum der unnötige Aufwand ?
Also bin ich froh, dass die blaue Diva stets zur Winterszeit vorgeführt werden muss. Und da rollt sie nun mal auf werkseitig vorgesehenen und damit ohne Diskussion zulässigen Größen.

Vor zwei Jahren war ja sogar noch die äußerst authentisch aussehende ALPINA-Frontlippe tschechischer Herkunft verbaut. Die kommt auch wieder dran. Nur hat mich seit Dezember 2008 das ganze Jahr 2009 über mein ,,Anstreicher"" hängen lassen.
Eine original ALPINA-ABE führe ich zwar mit, doch finden sich auf der Spoiler-Lippe keine korrespondierenden Daten .
Meint hier einer, den TÜV-Prüfer, und zwar jenen beim richtigen stationären TÜV in Siegburg, hätte das gestört ?
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten