Thema: V8 Gasumbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 23:54   #5
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von holgics Beitrag anzeigen
Ob die zwei Verdampfer jetzt wirklich nötig waren, weiß ich nicht. Laut Hersteller (Voltran) .
Auauaua....ist wohl eine CSI (hoffentlich), oder? Also Prins Steuergerät, aber sch..ß Düsen und Mist Verdampfer....von denen brauchst du wirklich zwei
Für die gleiche Kohle hättest du eine normale Prins bekomen.....
Bei dem Motor hast hinten am Block den Vor/Rücklauf. Da kann man super paralell zum Heizkreislauf rein und umgeht die Ventile/Zusatzpumpe
Im ETK Schlauch 11 und 12

Umschaltdauer mit oginool Prins bei -10°...max 1km.

Die Verdampfer in Reihe ist Quark...(zwei sowieso Auauaua) wenn dann beide paralell. Trittst du der Kiste so auf den Kopf, kühlt der erste (zu kleine ) VD extrem runter. Wie soll dann der Zweite helfen, wenn der kaum warmes Wasser bekommt?

Wieso eigentlich Voltran? Kommst du hier aus der Gegend ? Also Nähe LA ?
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten