Also......
auch wenn ich persönlich den E32 nicht so mag wie den E38 muss ich sagen find ichs geil was Franky da macht.
Recht hatter, der M30 is nen klasse Motor. Ich hätt da zwar den B35 vervorzugt, aber wenn der B30 seine Wahl ist, dann ist das eben so.
Was die wirtschaftlichkeit des ganzen angeht.....scheiß der Hund drauf. Es is nen Hobby. Ich hab auch schon soviel Kohle in meinem versenkt und es nimmt und nimmt kein Ende. Is an dem Scheißhaus nix kaputt fallen mir ne Million Sachen ein die die Kiste nich hat, die keine Sau braucht die ich aber trotzdem unbedingt drin haben muss.
Und deswegen sag ich dir Franky.....lass dir da von keinem reinreden. Wenn dich mal wieder der Gedanke überkommt" ich schieb die Dreckskarre in die Presse"....einfach kurz durchatmen und dann sachte an die Sache rangehen.
Weiter so. Weil auch wenns "nur" nen 730 mit "Buchhalterausstattung" ist....besser er landet bei Bekloppten wie uns als bei irgendwelchen Spackos die auf dicke Hose machen wollen, die Kiste völlig runterreiten so das die nich mal mehr zum schlachten taugt.
Gruß
Stefan