Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 16:24   #3
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Tomatojoe Beitrag anzeigen
Interessante Sache, würde ich eventuell auch gerne nachbauen. Hast Du die Chinch Anschlüsse irgendo schick zugänglich verbaut?
Was ist mit dem Kassettenlaufwerk? Das dürfte dann doch durchgehend "laufen". Hast Du dafür auch eine Lösung gefunden? Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Bräuchte man nicht einen Verstärker um befriedigende Leistung zu haben?

Gruß

Thomas
Verstaerker brauchst du nicht...du gehst ja nicht direkt auf die Boxen.

Die Kabel sind sauber verlegt innerhalb des Mitteltunnels und gehen dann hoch in die Mittelkonsole wo die Telefonschale ist. Dort liegt das iPhone.

Unterm Beifahrer sitzt ist dann nochmal ein RCA (Chinch?) Anschluss. Warum weiss ich noch nicht, aber evtl komm ich in Zukunft noch auf irgendwelche dumme Ideen.

Kassettenlaufwerk laeuft nur, wenn ich Ipod oder Internetradio hoere. Hab eine leere Kassette eingelegt - wirklich leer nur der Rahmen.

Gruss,
Wolfi
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten