Thema: Heizung/Klima Gebläse ausgefallen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 22:51   #19
bmwe381986
Gesperrt

Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
Standard

Zitat:
Zitat von andy740iL Beitrag anzeigen
dann hast du zumindest inkompetente kollegen denn die haben mir versichert das es nicht anders geht! weitergehend wurde mir da erzählt das ich ein 2DIN Schacht habe und alles kein ding ist,was soll ich dir sagen...IRRTUM! 13mm haben gefehlt und somit hätte der bildschirm rausgestanden.dank sei der cleverness einen abgestuften bordcomputer zu verbauen und zwar so knapp das man in den gebläsekanal fräsen müsste.ich fahr einen 7er...also hab relativ viel mit leuten zutun die auch bei bmw arbeiten geht ja garnicht anders aber es gibt anscheinend auch nach knapp 12 jahren noch sachen die sich keiner merkt oder noch nie was von gehört hat.da machste nix! nur zur letzten klärung nochmal, wir reden schon von 8zylindern und nicht den 6ern wo man noch n meter platz im motorraum hat oda?
ja ich habe auch ein 8 zylinder und bestimmt schon 20 Motoren ein und ausgebaut,und glaube mir du kommst vom motorraum her dran und es geht bedeutend leichter. ich bringe dir morgen aus unseren heftern ein paar bilder mit.
bmwe381986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten