Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 11:03   #6
e23-Fan
Neues Mitglied

Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)
Standard

So eine Sauerei

Hoffentlich taucht der Wagen wieder auf (ganz und nicht in Teilen...)

Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen
Ein Tekade wurde jetzt bei Ebay verkauft - hat da noch jemand die Auktionsnummer ??

Gruß Mic
Die Auktion habe ich auch gesehen, nach den Bildern meine ich, daß di eAnlage aus einem 5er stammte. Die Auktion ist wohl schon länger als 15 Tage beendet, denn über die Suche beendeter Auktionen läßt es sich nicht mehr aufrufen. Die Auktionsnummer habe ich leider nicht, aber ich glaube, daß Thomas_Magnum der Verkäufer war; über google habe ich jedenfalls in einer anderen Auktion einen Hinweis auf das TeKaDe gefunden und ich meine auch, mich an das Pseudonym zu erinnern:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hirschmann Diodenschaltung B-Netz Moba 4500 KS 6000 EL - eBay, Automatikantennen, Fahrzeugantennen, Auto-Hi-Fi Navigation, Auto Motorrad Teile. (Eindtijd 18-okt-09 19:45:45 CEST)

Zitat:
Hinweis: In meinen anderen Auktionen biete ich noch ein passendes B-Netz-Autotelefon vom TeKaDe und eine Hirschmann B-Netz Automatik-Antenne aus dieser Zeit an!
Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen
Ich stelle dieses Thema im Bereich E23 UND Benzingeflüster ein, damit es möglichst viele Leute erreicht.....
Ist dieses Thema eigentlich auch schon im Forum des e23-Clubs eingestellt?

Zitat:
Zitat von Marlin-Boy Beitrag anzeigen
B-Netz ??????????????????

Bordcomputer im E23 ?????????????

Ich glaub es nicht
Es gab sowohl Bordcomputer (nicht zu verwechseln mit der Check-Control!) als auch B-Netz-Autotelefon als Sonderausstattungen für den e23:

Interner Link) BMW 7er, Modell E23, Bordcomputer (www.7er.com)

Sehr interessante Seite des Forumsmitglieds Turbopeter zum e23. Zum B-Netz-Autotelefon unter "Wissenswertes":

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E23 A - Z Tipps und Tricks -- Private Homepage mit Tipps und Tricks für den BMW E23 von Heinz-Peter Schmitz

Es gab für den e23 zwei Varianten, fahrer- bzw. mitfahrerorientiert. Bei der Fahrerorientierten Variante war die Wähl-Tastatur anstelle des Aschenbechers angebracht (der Aschenbecher befand sich dann darunter, wo sonst ein Ablagefach bzw. das optionale Kassettenfach ist), der Telefonhörer auf dem Mitteltunnel.

Bei der mitfahrerorientierten Variante befand sich auf dem Mitteltunnel eine verschiebbare Konsole mit der Tastatur und dem Hörer, so daß man auch von der Fondsitzbank aus telefonieren konnte (diese Variante ist in meinem 735iA verbaut).

Viele Grüße

e23 Fan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 735iaPersieTelefon.jpg (94,4 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg 735 037.jpg (106,2 KB, 33x aufgerufen)
e23-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten